Kundenstimmen

Ich habe bei Herrn Berger nun schon mehrfach Bilder für verschiedene Anlässe anfertigen lassen. Zuletzt im Rahmen einer beruflichen Anforderung. Das Shooting für die Pressefotos lief ebenso professionell ab, wie das für die privaten Aufnahmen zuvor. Herr Berger geht wie ich finde sehr gut auf den Menschen, welcher sich vor seiner Linse befindet ein und schafft es jedes Mal aufs Neue die Besonderheiten und Facetten herauszustellen. Ich habe schon mehrfach gesagt bekommen, dass ich verschiedene "Gesichter" auf meinen Bildern hätte, jedes davon aber ganz klar vorhanden wäre. Dies ist glaube ich ein perfektes Beispiel, wie gut er seine Arbeit hinter der Kamera macht. Ich kann also nur eine klare Empfehlung aussprechen und werde weiterhin auf sein Können vertrauen. Vielen Dank & bis zum nächsten "Klick" Herr Berger.

Arne Buchhop, Vorstand asspario


Sebastian Berger ist ein äußerst sympathischer Mensch und toller Fotograf. Er nimmt sich sehr viel Zeit und achtet bei der Arbeit auf jedes Detail. Ich bin mehr als zufrieden und werde ihn wieder beauftragen.

Kivanc Karadeniz, Geschäftsführer BSCONS Versicherungsmakler


Das Shooting mit Sebastian war entspannt und spannend zugleich. Es hat wirklich Spaß gemacht. Sebastian hat auf sehr angenehme Art und Weise dafür gesorgt, dass die Fotos weder verkrampft noch künstlich wirken. Die Rückmeldungen zu den bereits veröffentlichten Fotos sind durchgängig positiv.
Die Fotos sind wirklich toll - ich bin hoch zufrieden und freue mich auf ein weiteres Mal.

Björn Hansen, Vorstand der BKK Wirtschaft und Finanzen

Ich habe Sebastian im Rahmen einer Fotoreihe für mein Businessportrait kennen gelernt und die Arbeit mit ihm war immer sehr angenehm und mit viel Spaß verbunden.
Dadurch ergab es sich auch, dass wir gemeinsam an meiner Webgestaltung gearbeitet haben, wobei er viel Geduld bewiesen hat und mir wahnsinnig viele und tolle Tipps gegeben hat.
Es ist wirklich eine große Freude mit ihm zu arbeiten!

Maike Holz, Inhaberin Maike Holz Heilpraktikerin


Wir hatten uns vor einigen Wochen mit unserem gesamten Team von Sebastian fotografieren lassen. Selten habe ich einen so engagierten, kreativen und motivierten Fotografen erlebt. Von der Vorbereitung über die Wahl der Location und Motivwahl bis hinzu sonnigen Wetter, was in Hamburg nicht immer leicht ist...;-), hat alles gepasst. Und ja, das Ergebnis war und ist für unseren Geschmack überragend. Kurzum wir arbeiten sehr gerne wieder mit Sebastian zusammen!

Matthias Heß, Geschäftsführer Pfefferminzia Verlag


Basti weiß einen in Szene zu setzen.
Ich habe meine Businessbilder für die Eigendarstellung als Unternehmerin bei Basti shooten lassen.
Er hat sich in der Vorbereitung viel Zeit für die Suche der passenden Location und des optimalen Looks genommen.
Am Shootingtag war es sehr sonnig, damit hatten meine Augen Probleme, ich bin sehr lichtempfindlich und trage Linsen.
Hier hatte er aber auch ein Paar tricks, damit ich entspannter wirke. Mit einigen Lachern sind auch tolle Outtakes entstanden.
Die Retusche und Nachbearbeitung der Bilder ist detailliert aber nicht offensichtlich, das finde ich sehr wichtig.
Alles in allem immer gerne wieder!

Melina Leibelt, Inhaberin Herz-Blatt.com


LeitHome Immobilien GmbH sagt danke für die sehr gute Zusammenarbeit mit Sebastian Berger.
Andy Leithold, Immobilienmakler leithome.de